Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ibizareise

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 Wochen Ibiza ist zu viel :-))

Tja, also - EINE Woche waere zu wenig gewesen !!!

Aber jetzt ziehen sich die letzten 3 Tage - ich bin halt definitiv KEIN Badeurlauber (das war mir im November auf Cayo levisa/Kuba auch schon aufgefallen!) ... ich sollte daraus lernen :-))

Mein Koffer ist schon gepackt, obwohl erst morgen abend um 18.00 h der Transfer zum Flughafen ist ....

Aber ich habe die BAMS von vorne bis hinten durchgelesen ... besonders das Interview mit Daniela Katzenberger hat mich entzueckt !!!

Jetzt freue ich mich auf den Film: Der Krieg des Charlie Wilson auf RTL heute abend, der ist toll .... kein Bock mit Gaby zum Salsa am entgegengesetzten Ende der Insel bis irgenwann nachts ...   mannnnn bin ich alt !!!

18.7.10 17:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung